Die Bettwäsche für jeden, der die Bettdecke Holey Quilt® besitzt


Holey Cover Cotton animation

Holey Cover™ Baumwolle

Die Bettwäsche Holey Cover™ hat an der Innenseite des Schlitzes Knöpfe, die den Schlitz nach dem Überziehen der Bettwäsche schließen. Die Knöpfe werden Sie in keinster Weise stören oder kratzen, da sie unter einer Stoffschicht versteckt sind. Das Einzige, was Sie fühlen werden, ist die angenehme Berührung mit Baumwolle.

Die Bettwäsche Holey Cover™ Baumwolle ist aus 100% Naturbaumwolle hergestellt. Das weiche und feine Material hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Mehr über Holey Cover™ Baumwolle

Holey Cover™ Zipper™ Baumwolle

Holey Cover™ Zipper™ erleichtert Ihnen das Beziehen der Bettdecke Holey Quilt®. Sie müssen keine Zeit mehr mit den Knöpfen verlieren, jetzt lässt sich die Bettwäsche so schnell wie eine Winterjacke öffnen.

Bettwäsche Holey Cover™ Zipper™ Baumwolle ist aus 100% Naturbaumwolle hergestellt. Das weiche und feine Material hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Mehr über Holey Cover™ Zipper™ Baumwolle

Holey Cover Zipper Cotton animation


Classic Cover

Die Bettbezüge Classic Cover Baumwolle, Classic Cover Zipper™ Baumwolle und Classic Cover Zipper™ Baumwollsatin sind jeweils eine Version der Bettwäsche Holey Cover™ Baumwolle, Holey Cover™ Zipper™ Baumwolle und Holey Cover™ Zipper™ Baumwollsatin ohne den Längsschlitz.

Die Bettwäsche Classic Cover ist eine Standardbettwäsche für eine normale Bettdecke, die Sie benutzen, wenn Sie die Bettdecke mit Längsschlitz wollen, aber Ihr Partner eine gängige Bettdecke bevorzugt. So können Sie den Komfort Ihrer Bettdecke mit Längsschlitz genießen und dennoch die gleiche Bettwäsche wie Ihr Partner haben.

Holey Cover 100% Cotton Red Parrot Detail

Quilt covers for every owner of the quilt with a hole Holey Quilt®


Holey Cover Cotton animation

Holey Cover™ Cotton

Quilt covers with a hole Holey Cover™ have buttons on the side of the hole, which button up the quilt cover after you put it on the quilt. The buttons will not stay in your way or scratch you since they are hidden under a layer of fabric. The only thing you will feel will be the pleasant touch of cotton.

Quilt covers Holey Cover™ Cotton are made from 100% natural cotton and are therefore soft, delicate and pleasantly warm.

More about Holey Cover™ Cotton

Holey Cover™ Zipper™ Cotton

Holey Cover™ Zipper™ is our new innovation which makes putting quilt covers on quilts much easier. You don’t have to waste your time with buttons as you can now unzip your quilt covers as fast as you would unzip your jacket.

Quilt covers Holey Cover™ Cotton are made from 100% natural cotton and are therefore soft, delicate and pleasantly warm.

More about Holey Cover™ Zipper™ Cotton

Holey Cover Zipper Cotton animation


Classic Cover

Quilt covers Classic Cover Cotton, Classic Cover Zipper™ Cotton and Classic Cover Zipper™ Satinet are a version of Holey Cover™ Cotton, Holey Cover™ Zipper™ Cotton and Holey Cover™ Zipper™ Satinet without the hole.

Quilt covers Classic Cover are regular quilt covers, which you might find useful in the case when you would like to have Holey Quilt®, but your spouse or partner would prefer a regular quilt without the hole. This way you can both have brand new quilts and quilt covers of the same quality and material and you would still be able to enjoy the comfort of your new Holey Quilt®.

Holey Cover 100% Cotton Red Parrot Detail